Servicetechniker Schulung für Wärmepumpen-Boiler bei Zeindler Haustechnik

Die Anforderungen an die Montage, eine Reparatur oder eine Wartung sind gross. So sind alle Servicetechniker von Zeindler Haustechnik auf den neusten Stand gebracht worden.
Schulung bei Zeindler Haus Technik für HeatMaster Wärmepumpenboiler

Für die erfahrenen Servicetechniker von Zeindler Haustechnik (ZHT) in Marthalen wird eine Schulung auf den neuen HeatMaster Wärmepumpenboiler durchgeführt.

Neuinstallationen bei Zeindler Haustechnik

Dabei werden für Neuinstallationen die verschiedenen Punkte diskutiert:

  • Fehlersuche und -behebung
  • Inbetriebnahme
  • Besonders zu beachtenden Punkte für Transport und Montage

Bei der Inbetriebnahme ist ein grosser Faktor die Menuführung im Gerät und die Anleitungen an den Kunden. Damit sind die Geräte sehr einfach zu Bedienen. Die alltäglichen Einstellungen wie zum Beispiel Änderungen an der Temperatur können somit selbstständig durchgeführt werden.

Die wichtigen Punkte bei der Wartung

Ein ebenso wichtiger Punkt sind aber auch die vorbeugenden Massnahmen für ein optimaler Wirkungsgrad und eine lange Lebensdauer.

Mit der Servicetechniker Schulung für Wärmepumpenboiler sind nun alle wieder bestens gerüstet für die Arbeiten bei den Kunden, sei es für Installationen, Wartung oder Reparaturen.

Ein grosses Dankeschön an ZHT!